Jutta Walter

>Leben ist Dasein
KiJ · Körperübungen
im Jetzt nach Jutta Walter
®

>Leben ist Schwingung
Klassische Homöopathie

>Leben ist Freude
Quantenlogische Aufstellung

>Leben ist Licht
Quantenheilung

>Beratung zur Persönlich-keitsentwicklung
Beratung zu Erkenntnissen

> Publikationen

> Sprechzeiten

> Kosten

 

Jutta Maria Walter

Über mich

Als ausgebildete Heilpraktikerin und Dipl. Sozialpädagogin habe ich mich in den vergangenen Jahren intensiv der klassischen Homöopathie gewidmet.

In Rhythmus-Atem-Bewegung nach H.L. Scharing erwarb ich nach vierjähriger Ausbildung und Dipl. Arbeit das Diplom in RAB.

Durch neueste Erkenntnisse und Ausbildungen in der Energie- und Informationsmedizin konnte ich mein Tätigkeitsfeld auf energetische Heilmethoden erweitern. Dadurch sind die Möglichkeiten, Menschen bei physischen und psychischen Problemen zu unterstützen,
wesentlich breiter gefächert.

Meine jahrelangen Kenntnisse in der Krankenpflege, als MTA und Sozialpädagogin sind dabei eine wichtige Stütze.

 

Quantenlogische Aufstellung